Artikel aus den Reutlinger Nachrichten…

und es geht  doch…..

RN 10.06.2011
Reutlingen.  Mit der Fortschreibung des Verkehrsentwicklungsplanes befasste sich der Bau-, Verkehrs- und Umweltausschuss (BVUA). Am Dienstag ging es um die Bestandsanalyse, die Neues, aber auch viel Bekanntes bot.
Über Mobilität in der Zukunft

RN 09.06.2010
Mittelstadt.  Die Mittelstädter fühlen sich in ihrer Gemeinde „in einer Sackgasse“ und „am Ende der Welt“, wie sie in bezug auf den ÖPNV unterstrichen.
Stadtteil in einer Sackgasse

RN 25.02.2010
Reutlingen.  Das Thema Verkehr im Zuge des Oststadtrahmenplans lässt die Anwohner nicht los. Nach dem ersten Dialog vergangenen Sommer wurde am Dienstagabend nach weiteren Lösungen für weniger Autos gesucht.
Genervt von Lärm und Abgasen

RN 20.02.2010
Reutlingen.  Die Stadtverwaltung setzt den so genannten „Dialog Oststadt“ fort, heißt es in einer Mitteilung. Am Dienstag, 23. Februar, 18 Uhr, geht es in der Rathaus-Eingangshalle vor allem um Verkehrsfragen
Vom Reißbrett in die Öffentlichkeit

RN 02.02.2010
Reutlingen.  Mit einem zusätzlichen „Fachbeirat“, dem so genannten Mobilitätsforum, wird die Stadt den Verkehrsentwicklungsplan bis Ende 2011 fortschreiben. Am 9. Februar wird über dessen Besetzung entschieden.
Breite Beteiligung aller Interessen



Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Hintergründe, Information, Presse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.