es ist ruhig geworden um die Vorlage 11/018/01 Verkehrsentwicklungsplane, Aktueller Sachstand 04/2011 – Denkmodelle/Szenarien

nach dem die Vorlage 11/018/01 als TOP 4 auf der Sitzung des BVUA am 14.04.2011 aus „Zeitmangel“ abgesagt worden ist, war eigentlich zu erwarten, dass sie auf die Sitzung des nächsten Bauausschusses kommt. Mehr hier….

Der nächste  Bau-, Verkehrs- und Umweltausschuss ist am Donnerstag, 19.05.2011, 17:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses in Reutlingen, Marktplatz 22
allerdings OHNE diese Vorlage im öffentlichen Teil. Siehe hier…..

Warum wird diese Vorlage nicht öffentlich beraten?
Ist da vielleicht was raus, was noch nicht raus sollte?

Oder wird die Beratung wieder kurzfristig auf die Tagesordnung gesetzt,
damit die Öffentlichkeit mal wieder nicht vorbereitet ist und daher nicht zur Sitzung kommen kann?

Also, seit wachsam und haltet euch den Termin des nächsten BVUA am 19.05.2011 für einen evt. Besuch frei. Mehr Infos wenn es hierzu Neuigkeiten gibt hier auf dem Blog!
Tragt euch rechts in das EMail-Abo ein!

Es gibt aber noch ein drei weitere wichtige, den Verkehrsentwicklungsplan betreffende Vorlagen auf der Tagesordnung  am 19.05.2011 unter Mitteilungen:

mehr zu diesen TOP´s demnächst hier. Übrigens: der übernächste BVUA ist am Di, 07.06.2011 17:00 Uhr.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Hintergründe, Information, News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu es ist ruhig geworden um die Vorlage 11/018/01 Verkehrsentwicklungsplane, Aktueller Sachstand 04/2011 – Denkmodelle/Szenarien

  1. Peter Söder schreibt:

    wette das die Vorlage vershendlich zu früh in die Öffentlichkeit gekommen ist?
    Ich vermute da war wohl jemand zu schnell mit dem Sitzungsdienst

    • andreas e. schreibt:

      sieht fast so aus.
      man sieht und hört nichts mehr, oder hat der Gemeinderat hinter verschlossenen Türen das papier schon abgesegnet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.