Verlauf des Achalmtunnels

ich wurde angefragt, ob es genaue Pläne gäbe wie der Achalmtunnel und die Straßen zum Tunnel verlaufen würden.

Ja die gibt s, sind allerdings schwer zu finden, ich stelle sie daher hier nochmals online

11-05-06-Gesamtübersicht und 11-05-06-Querschnitte  und 11-05-06-Datenblatt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hintergründe, Information, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Verlauf des Achalmtunnels

  1. Wanderer schreibt:

    bin gestern am „Nordportal“ nach 4 Jahren mal spazieren gegangen. Mich hat echt der Schlag getroffen!
    UNFASSBAR!!!!!!

  2. Paula K. schreibt:

    so viel, wie die jetzt schon kaputt gmacht habet, da lasset die sich nimmer von abbringe.
    Die Millonen müssen noch verpulfert werden.

  3. gabi schreibt:

    gibt es noch ne Change das Projekt zu Stoppen?

    • hallo Gabi,
      so wie es derzeit aussieht leider nicht, da in Deutschland man i.d.R. eine falsche Entscheidung aus politischen Gründen nicht zurück nimmt (man könnte ja sein Gesicht verlieren! Welches ist ja uninteressant).
      Einmal davon abgesehen, man müsste ja auch bereit sein seine Fehler als solche zu er- und dann anerkennen. Auch da hapert es gewaltig.
      Leider…..

      Aber vielleicht gibt es ja noch ein Wunder?

  4. Martin schreibt:

    Danke.
    habe schon lange gesucht und von der Stadtverwaltung nicht erhalten („nix zuständig“).
    Zum Glück gibt es Menschen, die dafür sorgen, dass man sich umfassend informieren kann und die notwendigen Daten öffentlich zugänglich macht.
    Da müssen unsere Verwaltungen echt noch was lernen.
    Weiter so!
    Übrigens: kann mal ein vorher/nachher Foto hier mal reinstellen?

  5. arturle schreibt:

    hallo,
    klasse das du uns das zugänglich machst. ich habe nur ganz alte unterlagen (bebauungsplankopie), jetzt kann man mal vorort schauen wo sie schon genau sind.
    übrigens: die schneise auf der nordseite ist gigantisch, das solltet ihr mal anschauen….

    gruss arturle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s