Mitteilungsvorlage Ideenwettbewerb ‚City Nord‘ – Überarbeitung der vier mit Preisen ausgezeichneten Entwürfe

ja, so nennt sich die Info der Stadtverwaltung an die GemeinderätInnen, die diese als Tischvorlage (d.h. es stand nicht auf der Tagesordnung, daher nicht vorher bekannt) am BVUA am 09.06.2011 auf ihrem Tischchen vorfanden.

OHNE DISKUSSION, nur zur Kenntnisnahme.

Ich würde mal sagen: hier wird nicht nur die Öffentlichkeit nicht ernst genommen, sondern auch die Gemeinderäte, als die von uns gewählten Vertreter, bekommen kurz etwas vorgesetzt ohne dass sie ernsthaft reagieren können.

Ich hoffe mal diese ergreifen jetzt das Wort und fordern noch eine Diskussion im Parlament!

Die Vorlage ist zu finden unter:

  1. Vorlage 11/048/02: hier…..
  2. Anlage 1:      Teil A – Allgemeine Verfahrensbedingungen
  3. Anlage 2:      Teil B – Aufgabenstellung
  4. Anlage 3:      Teil C – „Meinungsbögen“ öffentliche Ausstellung/Ergebnisse Workshop vom 25.03.2011
  5. Anlage 4:      Teil D – Anlagen

ich werde mir die Vorlage mal in Ruhe anschauen, und mich bestimmt wieder melden….

Nachtrag: hier gibt´s die gesamte Vorlage mit Anhängen:
11_048_02 – Mitteilungsvorlage Ideenwettbewerb ‚City Nord‘ – Überarbeitung der vier mit Preisen ausgezeichneten Entwürfe

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Hintergründe, Information, Meinung, Verfahren, Verkehrsentwicklungsplan abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.