eine Werbeveranstaltung für zukünftige Landschaftsumwühler….

der GEA macht am 13.07.2011 mit folgender Schlagzeile auf:

mehr hier……

schade das hier nicht nach dem Sinn der Maßnahme gefragt wurde, die Landschaftszerstörung thematisiert wurde, die ökologische Zerstörung kein Thema war usw. ….

nur die technische Großartigkeit!  Schade, das wäre ne Veranstaltung gewesen, an der man junge Menschen mal einen Gesamtüberblick über ein Projekt geben gekonnt hätte.

Wie will man da ein offenes Auge von der nachwachsenden Generation erwarten.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Hintergründe, Meinung, News, Presse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.