VEP im „Fokus der CDU“

interessant was sich im Netz so alles tut, ich habe gerad einen scheinbar neuen Blog im Netz entdeckt, der sich sinnigerweise „verkehrRT“ nennt. Viel ist da noch nicht drin aber eine interessante Neuigkeit doch, die wollen wir hier einfach wiedergeben:

Verkehrsplan im Fokus

Betzingen.

Der CDU- und JU-Stadtverband sowie die CDU-Gemeinderatsfraktion laden am Montag, 21. Mai, 19 Uhr, zu einem Diskussionsabend ins Hotel Fortuna ein.

Thema wird eine kritische Auseinandersetzung mit dem aktuellen Reutlinger Verkehrsentwicklungsplan sein. Zu Gast werden Erste Bürgermeisterin Ulrike Hotz, Herr Prof. Wolfgang Topp und Ralf Huber-Erler sein. Darüber hinaus werden auch weitere Experten geladen und vor Ort sein.

Verweis auf die Quelle: „VerkehrRT“ hier…..

Interessant ist doch, wer von der Stadt und mit welchen weiteren Aufgebot dort auftritt!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter City Nord, Dietwegtrasse, Hintergründe, Information, News, Politik, Regionalstadtbahn, Reutlingen, Tempo 30, Verkehrsentwicklungsplan abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.