„Von der Tonne zum Generalverkehrswegeplan – ein kommunalpolitisches Potpourri“

Veranstaltungshinweis:

Die Senioren Union der CDU Reutlingen läd ein:

„Von der Tonne zum Generalverkehrswegeplan – ein kommunalpolitisches Potpourri“ mit Stadtrat Rainer Löffler
Bürgertreff „Unter den Leuten“  am 12.06.2012, um 14.30 Uhr

„ein kommunalpolitisches Potpourri“ mit Rainer Löffler! Da muss man doch grinsen! Die CDU lässt aber auch nichts aus.

Nun sind die Besucher des Bürgertreffs „Unter den Leuten“ dran, den Verkehrsentwicklungsplan à la CDU zu „genießen“. Liebe Leute von der CDU der Generalverkehrsplan ist schon viele Jahre alt, das Teil heute heißt:

Verkehrsentwicklungsplan!

wir hoffen, dass Her Löffler auch den gesamten Sachverhalt richtig darstellen wird, als Ingenieur müsste er das Zeug dazu haben. Die Dietwegtrasse als Allheilmittel dürfte nach den jüngsten „Bürgerabenden“ der Stadtverwaltung in Sondelfingen und Orschel-Hagen (wie auch übrigens im Gemeinderat vorgestellt worden ist, nicht mehr aufgetischt werden. Oder?

Gespannt darf man auch sein, wie Herr Löffler die Auswirkungen des bisher von der Stadtverwaltung propagierte Durchstichs der Burkhardt und Weber Straße auf den Bürgertreff „Unter den Leuten“ darstellen wird.


Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Bundestraßen, City Nord, Dietwegtrasse, Information, Meinung, News, Orschel-Hagen, Politik, Reutlingen, Verkehrsberuhigung, Verkehrsentwicklungsplan abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Von der Tonne zum Generalverkehrswegeplan – ein kommunalpolitisches Potpourri“

  1. lollie schreibt:

    Gurken, sin das …..

  2. Pingback: Die CDU und der “Generalverkehrsplan” | Verkehrsentwicklungsplan Reutlingen

  3. Pingback: CDU droht jetzt schon an den Verkehrsentwicklungsplan abzulehnen | Verkehrsentwicklungsplan Reutlingen

  4. Andi schreibt:

    das sind vielleicht Komiker…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.