Protokoll des Bürgerabends in Sondelfingen erhältlich….

nach dem die Einladung zum Sondelfinger „Bürgerabend“ auf der Homepage der Stadt nicht mehr einsehbar ist (warum eigentlich, ansonsten ist jeder Pups dort vertreten z.B. zum offiziellen Achlamtunnelgedöhns?)
ist ein Monat nach der Veranstaltung zum VEP das Protokoll des Veranstalters (Stadt Reutlingen) hier …….. erhältlich oder natürlich auch hier……  .

Für diejenigen, die dort waren (was drin steht und was nicht) genauso interessant, wie auch für diejenigen die nicht dort waren (oder z.B. nur in Orschel).

Echt lesenswert!!!

Nun darf man gespannt sein, ob die Stadt auch ein Protokoll von der Veranstaltung in Orschel-Hagen demnächst veröffentlicht !!!!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Achalmtunnel, Bürgerbeteiligung, Bundestraßen, Dietwegtrasse, Hintergründe, Information, News, Orschel-Hagen, Reutlingen, Scheibengipfeltunnel, Verkehrsberuhigung, Verkehrsentwicklungsplan abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Protokoll des Bürgerabends in Sondelfingen erhältlich….

  1. Rainer schreibt:

    man sollte Protokolle als Pfleihct vorschreiben…. dann hätten Bürger wirklich eine reelere Möglichkeit den komplexen Verfahren zu folgen!!!

    Gute Idee der Stadt zu schreiben.

  2. Peter schreibt:

    das frage ich mich auch: sind Sondelfinger andere Menschen wie Orschel-Hagener?
    man könnte fast den Eindruck gewinnen.
    Also fragen wir mal nach bei der Stadtverwaltung, z.B.
    bei Martin.Goeppert@reutlingen.de
    mal schauen was für eine Antwort wir bekommen. Es dürfte auch interessant sein ob Protokolle zu den weiteren Veranstaltungen gemacht werden, z.B. am 2.07.2012 in Rommelsbach, ich würde es begrüßen, denn das wäre wirklcih mit „offenen Vesier fahren“, und das hätte Reutlingen wirklich -nach viel Schaulaufen ohne wirkliche Substanz- nötig.

  3. A.R. schreibt:

    Frage: warum gibt es nur ein Protokoll von Sondelfingen?
    Auch in Orschel-Hagen war so eine Veranstaltung, aber ich finde bisher kein Protokoll weder hier noch auf der Seite der Stadt.
    Warum?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.