Bürgerabend die Dritte: am 02.07.2012 in Rommelsbach für ALLE (1)

diesmal heißt die Veranstaltung:

Wie geht es nach der Eröffnung des Scheibengipfeltunnels weiter? Info-Abend zum Verkehrsentwicklungsplan in der Wittumhalle

Montag, 2. Juli, 19.30 Uhr, in der Wittumhalle in Rommelsbach, Wittumstraße 37

und, das ist neu, auch wenn es um den Reutlinger Nordraum geht (Bürgerinnen und Bürger von Rommelsbach, Altenburg, Betzingen, Degerschlacht, Mittelstadt, Oferdingen, Reicheneck, Sickenhausen !!!!), es sollen

„… auch alle anderen Interessierten hier Antworten auf ihre Fragen zum Verkehrsentwicklungsplan bekommen “

Na, das wollen wir doch schon seit geraumer Zeit. Schaun wir mal – auch, ob es inzwischen Klarheit über die vorgesehenen Kfz-Mengen im Tunnel gibt!

danke für die Hinweis, denn auch diese Veranstaltung wird wieder ganz „geheim“ angekündigt, man muss schon drüber stolpern.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Achalmtunnel, Bürgerbeteiligung, Bundestraßen, Dietwegtrasse, Hintergründe, Information, News, Politik, Reutlingen, Scheibengipfeltunnel, Verfahren, Verkehrsberuhigung, Verkehrsentwicklungsplan abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bürgerabend die Dritte: am 02.07.2012 in Rommelsbach für ALLE (1)

  1. Herrr Maier schreibt:

    bei derartig kurzfristigen Terminen können nur Rentner, Arbeitslose und Studenten hingehen.
    Als normal arbeitender Mensch mit Terminvorgaben geht das garnicht.

    Ich finde diese Tour der Stadt Reutlingen hundsmiserabel, oder ist da ein Konzept dahinter?
    Kann man das nicht ändern?

    Vielleicht sollte man mal ein Mailfläschmob machen und eine Mailadresse mit Anfragen überhäufen.
    z.B. bei den Verantortlichen Frau BM Hotz (baudezernat@reutlingen.de oder ihre Referentin gabriele.armbruster@reutlingen.de), oder auch an Herr Stefan Dvorak (Amtsleiter stefan.dvorak@reutlingen.de)

  2. Peter schreibt:

    Danke für den Hinweis.
    habe bisher nichts davon erfahren…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.