bisherige „Bürgerabende“ zum VEP

der Vollständigkeithalber stellen wir mal alle bisherigen Präsentationen und Protokolle der bisher stattgefundenen sogenannte städtischen „Bürgerabende“ hier ein.

Erstaunlich sind die Protokolle. Da gibt es einen riesigen Unterschied: vergleicht einfach mal das Protokoll von Sondelfingen mit den anderen beiden!
Es ist schon sehr offensichtlich mit welcher Ernsthaftigkeit der Bezirksgemeinderat in Sondelfingen an die Sache im Gegensatz zum Reutlinger Baudezernat an das Thema Verkehrsentwicklungsplan heran geht.

Wer die Veranstaltungen besucht hat, kann sicherlich auch bestättigen, das es da nicht unerhebliche Unterschiede gegeben hat.

Woran lieg es? Das überlassen wir mal den Betrachtern, vielleicht melden sich mal „Betroffene“ per Kommentar…..

2012-04-12_Praesentation_Buergerabend_Sondelfingen
2012-04-27_Protokoll_Buergerabend_Sondelfingen

2012-05-23_Praesentation_Buergerabend_Orschel-Hagen
2012-05-23_Protokoll_Buergerabend_Orschel-Hagen

2012-07-02_Praesentation_Buergerabend_VEP_Nordraumgemeinden
2012-07-02_Protokoll_Buergerabend_Nordraumgemeinden

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Achalmtunnel, Aktion, B 27, Bürgerbeteiligung, Bundestraßen, City Nord, Dietwegtrasse, Hintergründe, Information, Orschel-Hagen, Politik, Regionalstadtbahn, Reutlingen, Scheibengipfeltunnel, Stadtbahn, Tempo 30, Verfahren, Verkehrsberuhigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu bisherige „Bürgerabende“ zum VEP

  1. Peter R. schreibt:

    also das Protokoll von Sondelfingen ist richtig gut. Da kann man etwas mit anfangen.
    Traurig finde ich die beiden anderen, selbst wenn man dort war, fragt man sich was ist da gelaufen…..
    Sietht fast so aus, als ob die auf Druck von irgend jemand noch nachträglich zusammen gestoppelt worden sind.

    Ist das offene Bürgerpartizpation?

    kaum.

  2. U. Schmid schreibt:

    Danke für die Zusammenstellung!

    Toller Blog.

  3. Peter schreibt:

    toll,dass ihr das zusammengestellt habt.

  4. Charly schreibt:

    Vielen Dank für die Zusammenstelleung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.