Vollzugsmeldung: nur noch mit Tempo 30 durch Ohmenhausen

Mit diesem Schild werden die Autofahrer seit Montag an der Ortseinfahrt Ohmenhausen begrüßt:

Ohmenh_2

als Ergänzung dazu ein Presseartikel :

„Ortsdurchfahrt Ohmenhausen entschleunigt“ GEA vom 16.04.2013

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Bundestraßen, Hintergründe, Information, Klimaschutz, Luftreinhaltung, News, Politik, Reutlingen, Tempo 30, Verkehrsberuhigung, Verkehrsentwicklungsplan abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Vollzugsmeldung: nur noch mit Tempo 30 durch Ohmenhausen

  1. VEP-Blog schreibt:

    Liebe LeserInnen,
    uns erreichen immer wieder Kommentare, die Angriffe und Unterstellungen auf die Mitarbeiter dieses Blogs beinhalten.
    Da unser Ziel die Information und der Gedankenaustausch zu einem konkreten Thema ist, sind derartige Kommentare hier unerwünscht und werden nicht veröffentlicht.
    Da dies leider zur Zeit wieder zunimmt, wollen wir alle hier nochmals auf unsere Regeln hinweisen, die auch ganz oben im Blog stehen. Diese gelten für alle,
    Euer VEP-Blog Team

  2. peter schreibt:

    Naja eine Frage warum büsst eigentlich immer der kleine mann oder frau der mit dem auto zur arbeit muss. Gebt uns ne alternative und wir umfahren euer kaff, und naja wer von euch fährt buss?

  3. ffw schreibt:

    Ok … zumindest steigt der Geräuschpegel nicht linear an. – wen es interessieren sollte, hier der passende Rechner, um hierzu mal kundig darüber zu machen:
    https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.sengpielaudio.com%2FRechner-spl.htm&selection=tfol11c6fb9d92a38fb8

    hier nochmals der link zur geräuschpegelmessung, da der obige hier offensichtlich nicht reagiert.
    http://www.sengpielaudio.com/Rechner-spl.htm

  4. Anne schreibt:

    hey, geile Plakat!
    wo gibt’s das ?

    • Admin schreibt:

      ich glaube nicht dass das frei erhältlich ist.
      Du kannst aber mal bei der Stadt, bei Herrn Dvorak nachfragen, vielleicht haben die noch ein paar übrig 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.