Kommentar: Die CDU Fraktion und Metzgerstraße

heute morgen habe ich in einem andern Blog zu Reutlingen einen Kommentar zur CDU und zur Metzgerstraße gelesen, der gut hier rein passt, deshalb möchte ich Euch den nicht vorenthalten.

Den ganzen Text ist hier zu finden…….

"reutlingenblog" die Blogger zu Reutlingen

Liebe Reutlinger CDU Fraktion,

ich habe eure Statements zum Metzgerstraße in den heutigen Ausgaben der Regionalzeitungen nun mehrfach gelesen. Ich wollte euch einfach verstehen. Doch, was soll ich sagen, es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.

Worum geht es?
Natürlich darum, dass ihr nun auch auf den Zug der alten Tante SPD gesprungen sei (Ihr könntet ja sonst was verpassen) und euch auf schönen Fotos in der Metzgerstraße der Presse-Öffentlichkeit gestellt habt.
Richtig, auch habt Ihr was dazu gesagt, nein nich zum Bild, sondern zur Metzgerstraße. Ihr habt zum Beispiel zum besten gegeben, dass zu viel Durchgangsverkehr durch diese innerstädtische Straße fahren würde. O.k., ihr habt insofern recht es es fahren zu viele Autos durch diese Straße.
Nur das Problem ist nicht der Durchgangsverkehr, da hätte ein Blick in eure bisherigen Unterlagen zum Verkehrsentwicklungsplan sicherlich eines Besseren belehrt: es ist zum einen der von euch genannten Ziel und Quellverkehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 317 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Bürgerbeteiligung, Fahrrad, Hintergründe, Information, Meinung, News, Politik, Reutlingen, Tempo 30, Teststrecke, Verkehrsberuhigung, Verkehrsentwicklungsplan abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kommentar: Die CDU Fraktion und Metzgerstraße

  1. Wühler schreibt:

    na, was will man auch von den Schwarzen mehr erwarten.
    Der Beitrag ist aber klasse geschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.