Achalmtunnel: schönen neue Glitzer-Welt in Clips

Das RP Tübingen hat in den Geldbeudel von uns Steuerzahler gegriffen und zwei Werbefilmchen für einige tausend € über die schöne neue Fahrwelt durch das gößte und teuerste Reutlinger Loch gesteckt.

Glaubt Ihr nicht?

…dann schaut mal hier:

1. von „Norden“

und 2. von „Süden“

„tolle Glitzerwelt“ ….

PS: das RP ist doch tatsächlich zu doof die Beschreibung der Filmchen mit dem Inhalt in Einklang zu bringen… habt Ihr´s bemerkt? Wir lassen das mal so (wir waren es nicht)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Achalmtunnel, Altlast, Bundestraßen, Dietwegtrasse, Information, Presse, Reutlingen, Scheibengipfeltunnel, Sondelfingen, Verkehrsentwicklungsplan, Zerstörung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Achalmtunnel: schönen neue Glitzer-Welt in Clips

  1. Hannes schreibt:

    keine Laster, keine zerstörte Landschaft, keine abgeckten Streuobstwiesen…..

    alles ruhig, alles gelckt schön, lauter freie Straßen, nix Realität, eben nur toll………..

    die Witzbolde von der Werbeagentur Regierungspräsidium habe da aber ein abgeleckten Werbefilm abgegeben,
    Wahnsinn und endlich wissen auf welcher Fantasie die Entscheidung für das größte Loch (in jeder Hinsicht) beruht, unglaublich.

    • Ferdinand F. schreibt:

      da stimme ich dir aber wirklich zu….. unglaublich
      aber so ist Werbung, schade nur dass das so weinige erkennen

  2. karl k. schreibt:

    wie Recht du hast! das ist doch klasse…..

    ja,ja….. entweder wird man ironisch oder sarkastisch bei dem Thema

  3. Reinhard Beneken schreibt:

    Eine landschaftlich wunderschön gelegene Strecke, muss man schon sagen.
    Und völlig ohne Staus, störende Radfahrer oder gar Spaziergänger.
    Nicht mal LKW’s sind im Tunnel zu sehen .. ja, wollte man denn nicht gerade diese um die Innenstadt herumleiten?
    Und dass an den Tunnelportalen die Immission-Grenzwerte voraussichtlich dauerhaft überschritten werden, ist aus dieser Perspektive auch nicht so schlimm: Scheiben hoch, und husch .. vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s