AUFRUF zum Mitmachen

Liebe LeserInnen des verkehrsentwicklungsplan-BLOGs ,

in der letzten Zeit gab es hier recht wenig Bewegungen, sprich Beiträge. Nicht das es auch weiterhin Themen zum Thema Verkehr in Reutlingen gegeben hätte, auch wenn die Nachrichtenlage zum Verkehrsentwicklungsplan in Reutlingen relativ ruhig war.

Dies hatte mehrere Gründe: zum einen laufen die Beratungen und Arbeiten zum VEP eher im Hintergrund, wenn überhaupt, und zum anderen gab es im Team nach dem erzwungene Ausstiegs des Gründers des Blogs etwas Abstimmungsprobleme.

Dies soll jetzt anders werden! Zum einen hat sich ein Mensch aus dem Fach bereit erklärt ab und zu was beizutragen und uns zu beraten und zum anderen möchten wir Euch auffordern uns Hinweise, Infos, Artikel usw. zu schicken, die wir hier dann veröffentlichen können.

Wie wärs ? Nutzt die Kommentarfunktion zu diesem Poste, wir melden uns dann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Bürgerbeteiligung, Bürgerengagement, Beispiel, Hintergründe, Information, Initiative, Meinung, News, Phantasie, Politik, Reutlingen, Verkehrsentwicklungsplan abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.